Alt Otterndorf Restaurant, Gaststätte in 21762 Otterndorf
Alt Otterndorf ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Betreiber haben laut Aushang am Restaurant den Betrieb eingestellt. Die Gaststätte steht leer.

4.5 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Alt Otterndorf in 21762 Otterndorf bewertet.
"So stellt man sich eine norddeutsche Kneipe vor"

Geschrieben am 29.03.2022 | Aktualisiert am 30.03.2022
Besucht am 25.02.2022 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 78 EUR
Der letzte Abend unseres verregneten „Winterurlaubes“ 2022 im wunderschönen Städtchen Otterndorf neigt sich je dem Ende entgegen. Traditionell gehen wir den letzten Abend dann auch immer noch in eine Gastro in Otterndorf, derer es ja glücklicherweise noch genug gibt. All die Jahre haben wir es aber leider nicht geschafft, ins altehrwürdige Gasthaus „Alt Otterndorf“ unmittelbar am Marktplatz einzukehren. Da wurde es nun doch einmal höchste Zeit, sich dieses kleine Restaurant vorzuknüpfen. Etwas versteckt duckt sich das alte, unscheinbare Backsteinhäuschen in eine... mehr lesen

kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Bomani
Bomani hat Alt Otterndorf in 21762 Otterndorf bewertet.
"Gut essen mitten im Ortskern"

Geschrieben am 02.05.2019 | Aktualisiert am 03.05.2019
Besucht am 24.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 65 EUR
Während unseres Urlaubs haben wir auch in dieser Lokalität einen Tisch reserviert. Die Gaststätte liegt mitten im Zentrum des Ortes. Wir hatten Glück,direkt in der Nähe einen Parkplatz zu bekommen. Was mir sofort auffiel,war der Smiley an der Scheibe der Gaststätte. Da war doch was ? Vergibt der Gaststättenverband die Smileys nicht für Sauberkeit und Freundlichkeit ? Wenn es so ist,können wir es nur bestätigen. Vor der Gaststätte befinden sich auch ein paar Tische und Stühle,die auch besetzt waren. Drinnen saß nur ein Paar,aber es war... mehr lesen

DerBorgfelder und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: HSV
HSV hat Alt Otterndorf in 21762 Otterndorf bewertet.
"Chefkoch & Bedienung wo man merkt das Chef & Chefin aus den Fach sind. Diese Speisegaststätte ist einer der wenigen wo es noch Tradionelles Essen gbit. Alte & fachmänische Schule vom "FEINSTEN" 5Sterne"

Geschrieben am 05.04.2018
Besucht am 12.08.2017 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Gerichte von A - Z egal was Sie wählen, frisch & lecker Zubereitet. Der Meister ist vom Fach . Auch die Bedienung (Chefin) sehr freundlich & kompetent. Probieren Sie speziell die Fischgerichte. Diese Speisegaststätte ist sehr zu empfehlen. Herzliche Grüße Anita & Klaus aus Kölle !

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt