GastroGuide-User: vati
hat Zum Weißen Schwan in 16727 Velten bewertet.
vor 6 Jahren
"Wunderbar an der Havel gelegenes hi..."

Geschrieben am 16.04.2014
Wunderbar an der Havel gelegenes historisches Gasthaus mit Biergarten unter alten Bäumen. Das Küchenangebot repräsentiert die so genannte gutbürgerliche Küche, besonders das Angebot der so gar nicht bürgerlichen letzten Epoche dieses Landstrichs. Wer das mag wird begeistert sein. Opavati war mit seinem Eisbein für 7,50 sehr zufrieden. Der Brathering war etwas zu wenig gewürzt, aber eben nicht aus der industriellen Fertigung. Später haben wir ein Foto des Gasthauses im Museum in Velten ( Ofen- und Keramikmuseum) gesehen. Neben dem “Weißen Schwan” war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
559x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2016