Restaurant im Hotel England Restaurant, Hotel in 25845 Nordstrand

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: BuMü
BuMü hat Restaurant im Hotel England in 25845 Nordstrand bewertet.
vor 9 Jahren
"Leckere Sandscholle auf Nordstrand"

Geschrieben am 26.11.2014
Besucht am 18.07.2013
Allgemein: So ziemlich mittig der Halbinsel Nordstrand findet man den Ortsteil „England“. Das dortige Hotel Restaurant England war unser 1. kulinarisches Ziel. Fazit vorweg: wir wurden nicht enttäuscht. Auf Grund der warmen Witterung nahmen wir zuerst auf der Terrasse platz. Der dort, trotz Windschutz, vorherrschende Wind, veranlasste uns aber kurz nach der Getränkelieferung zum Umzug in das Restaurant. Auf der Terrasse finden an 8 Tischen ca. 40 Personen platz. Spezialität, sogar eingetragenes Markenzeichen, dieses Hauses ist die Sandscholle. Daneben werden dem Gast... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2053x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.10.2022