Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg Restaurant, Hotel in 40764 Langenfeld (Wiescheid)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg abgegeben.

GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Lohmanns Romantik Hotel Gravenberg in 40764 Langenfeld bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein Ort mit guter Küche - ohne Hektik in gemütlicher Atmosphäre"
Verifiziert

Geschrieben am 14.03.2018 | Aktualisiert am 14.03.2018
Besucht am 13.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein ganz gewöhnlicher Dienstag Abend und der Parkplatz voll. Ein gutes Zeichen? Nun, auch das Restaurant komplett ausgebucht und Glück, dass wir reserviert haben. Vor einigen Jahren war ich mal hier, genauso wie mein geschäftlicher Gegenüber und wir beide erinnerten uns nur positiv an das Restaurant. Ob es heute genauso ist? Um es vorweg zu nehmen, ja! Das Innere, d. h. das Mobiliar, das Erscheinungsbild hat sich nicht geändert. Gemütlich rustikal, viel Holz, kleinere Nischen und nett dekoriert, kein Schnick-Schnack. Irgendwie... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.10.2022