Zurück zu Freeway American Restaurant
DER LIEFER-SERVICE FÄLLT LEIDER UNTER DIE RÄDER...TOGO GEHT UNGEBREMST WEITER! DACHTERRASSE BEI SCHÖNEM WETTER EIN ABSOLUTES HIGHLIGHT!!!
Veröffentlicht am 08 Jun. 2020 12:00

An alle unsere lieben und treuen Gäste, die uns in den letzten Wochen durch ein sehr schwere Zeit begleitet haben!
Wir möchten euch wirklich ganz herzlich DANKE sagen und euch aber auch mitteilen müssen, das wir unseren Liefer-Service, den wir echt gerne für euch gemacht haben, ab heute Montag den 08.06.20 leider einstellen müssen!!!
JO DIE ABHOLUNG BLEIBT GANZ KLAR VOLLE LOTTE BESTEHEN!!!
Wir haben dadurch, das der Restaurant-Betrieb, wenn auch mit schlimmen Einschränkungen, wir aufgenommen werden konnte...echt leider nicht mehr das Personal frei, um zu euch zu fahren.
Ganz ehrlich dafür auch der nächste DANK! Danke an alle da draußen, denn ihr kommt auch zum Glück so langsam aber sicher wieder raus aus dem Haus und das heißt zum Glück auch raus zu uns. Ja und damit ist der Liefer-Service auch echt brutal abgefallen. Also bitte nicht Böse sein auf eure alte Burger-Bude. Wirklich, wir lassen euch ungern im Stich, aber wir brauchen die Leute nun wieder, um für euch da zusein.
Also bitte, kommt zu uns und schaltet einfach mal etwas ab, genießt unsere Dachterrasse bei schönen Wetter. Wir passen auf euch alle gut auf, den wir achten auf die Hygienischen-Konzepte in den verschiedenen Bereichen.
Vielen Dank und bitte reserviert fleissig im Freeway.
Gruss vom Team und seinem Hausmeister.

Bild zur Nachricht von Freeway American Restaurant