Gasthof Wiesenmühle Restaurant, Ausflugsziel, Gasthof in 65439 Flörsheim am Main (Keramag/Falkenberg)

Über Gasthof Wiesenmühle

Abseits großer Straßen im Wickerbachtal mitten im Grünen, begrüßen wir Sie
in unserem gemütlichen Landgasthof wo man gerne einkehrt.

Eingebunden in den Regionalpark Rhein-Main und den Weinerlebnisweg Oberer
Rheingau laden gut ausgebaute Wanderwege zu einem Streifzug durch die nahe
Umgebung mit ihren Sehenswürdigkeiten ein.

In unserem traditionsreichen Gasthof können Sie Apfelwein aus eigener Herstellung,
hauseigene Weine und Sekt genießen.

Bekannt sind wir nicht nur für unsere Geflügelspezialitäten, sondern auch, der
Jahreszeit entsprechend, Spargel und Pfifferlingen oder Deftiges und Herzhaftes von
Wild und Lamm.
Von Oktober bis Weihnachten verwöhnen wir Sie mit unseren beliebten Enten- und
Gänsegerichten, zubereitet wie zu Großmutters Zeiten.

Unsere bodenständige regionale Küche bietet eine reichhaltige Auswahl für jeden
Geschmack.
Die Vegetarier und Kinder haben wir bei der Gestaltung unserer Speisekarte natürlich
besonders berücksichtigt.

Nachmittags verwöhnen wir unsere Gäste zusätzlich unter Anderem mit Kuchen und hausgemachtem Eis.

Ob für Kommunion, Konfirmation, Geburtstag oder Hochzeit, in unseren beiden
separaten Veranstaltungsräumen bieten wir ihnen den richtigen Rahmen für Ihre Feier.
Wir reservieren gerne den passenden Raum für Sie und arrangieren den gesamten
gastronomischen Teil Ihrer Feier.

Zu allen Jahreszeiten ist der Gasthof Wiesenmühle ein beliebtes Ausflugsziel.

Für Anregungen oder Kritik sprechen sie uns gerne an oder senden uns eine E-Mail.

Ihre Familien Olbert und Laudes und das ganze Wiesenmühlen-Team

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Gasthof Wiesenmühle in 65439 Flörsheim am Main bewertet.
"Netter Landgasthof, beliebtes Ausflugsziel, Essen ok, aber kein Highlight."

Geschrieben am 17.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 27.08.2014
Nach einem kleinem Spaziergang im Naturschutzgebiet, in dem die Wiesenmühle liegt, beschlossen wir zur Mittagszeit kurzfristig dort einzukehren, um eine "Kleinigkeit" zu essen. Service: Man überließ uns freundlich die Tischwahl, "außer da, wo die Servietten hochkant stehen, da ist reserviert!" Aha, gut zu wissen, so konnten wir nix falsch machen. Ansonsten übte der Kellner einfach nur seinen Job aus, wie man es erwartet, nicht mehr und nicht weniger.  2,5* Das Essen: Wir hatten zufällig den Schnitzeltag erwischt, da gab es alle Schnitzel zwei Euro... mehr lesen

Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hhfp65428 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Gasthof Wiesenmühle in 65439 Flörsheim am Main geschrieben.
"Der Gasthof Wiesenmühle wurde 2020 verkauft."

Geschrieben am 19.07.2021 | Aktualisiert am 19.07.2021
Der Gasthof Wiesenmühle wurde 2020 verkauft. Der Neue Besitzer hat viel renoviert und zwei neue Pächter für das schöne Ausflugslokal gefunden. Die Eröffnung war am 15.06.2021. Die Öffnungszeiten sind dienstags bis  sonntags jeweils von 12 - 23 Uhr. Der Außenbereich verfügt über neue Bierzeltgarnituren mit Rückenlehne. Unter den Coroma Bedingungen wäre Platz für 200 Gäste. Es ist eine sehr schöne Lage, hoffe das es sich gut anläßt das hier wieder eine gut bürgerliche Küche entsteht. Hierzu müssten alle Bewetungen vor dem 15.06.2021 entfallen.

uteester und 5 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt