Restaurant Fellini · Flugplatz Hahnweide Restaurant, Biergarten, Ausflugsziel in 73230 Kirchheim unter Teck (Hahnweide)

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Fellini · Flugplatz Hahnweide abgegeben.

GastroGuide-User: Bubi85
Bubi85 hat Restaurant Fellini · Flugplatz Hahnweide in 73230 Kirchheim unter Teck bewertet.
vor 11 Jahren
"Am vergangenen Donnerstag,der Feier..."

Geschrieben am 01.06.2013
Am vergangenen Donnerstag,der Feiertag war ging es mit Freunden raus in die Natur.Ein Ausflug zu den Bürgerseen musste es sein,im Anschluss daran ging es ins Da Salvatore auf die Hahnweide zum Essen.Ideal gelegen direkt am Segelfluggelände.Als Vorspeise gab es gemischten Salat mit Thunfisch,im Anschluss daran eine Salami/Champion Pizza.Der Boden hätte etwas knusperiger sein dürfen ,trotzdem schmeckte sie lecker!Der Service ist allerdings verbesserungsbeduerftig,hatten wir doch während unseres Aufenthaltes in dieser Lokalität 3 verschiedene Ansprechpartner.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1013x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.02.2024