GastroGuide-User: claudi1988
hat Zur Sichelschmiede in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Geschmack überzeugt - Atmosphäre verbesserungsfähig"

Geschrieben am 25.01.2015 | Aktualisiert am 25.01.2015
Besucht am 12.07.2014
Allgemein An einem Samstag im Sommer hatte ich meine Familie zu Besuch. Wir waren noch recht unentschlossen, wo wir denn essen wollten. Als wir jedoch am Gewerbebach auf Höhe des recht bekannten Krokodils die Tische und Stühle auf der anderen Seite des Baches entdeckten, lud uns das direkt ein zum Hinsitzen. Dieser Terrassenbereich gehört zu 2 Restaurants, zum "Rauhen Mann" und zur "Sichelschmiede". Die Speisekarten wirkten ähnlich und so setzten wir uns an einen Tisch, der zur "Sichelschmiede" gehörte. Bedienung Am Anfang war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Carlo Attraversando
hat Zur Sichelschmiede in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Für einen Sommerabend!"

Geschrieben am 07.02.2015
Besucht am 02.08.2013
„Sichelschmiede“ - Hotel, Restaurant -Freiburg - Besucht am 02. August 2013 Über Freiburg brütet der Sommer. Seine Glut treibt die Menschen aus den Häusern. Sie schlüpfen in lockere luftige Kleidung, plantschen mit Händen und Füßen in den „Bächle“ und versammeln sich am Abend in Biergärten, auf Plätzen und in den Straßen. Die Stadt zeigt eine große Offenheit. Filigrane, sanfte, fließende, kraftvolle und üppige Formen grüßen das Auge. Ebenso bunt und vielfältig sind die Kleider. Hier und da wünschte man sich aber... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Siebecko und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Shaggie
hat Zur Sichelschmiede in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Die Sichelschmiede liegt idyllisch ..."

Geschrieben am 11.06.2013
Die Sichelschmiede liegt idyllisch neben der Altstadt am Industriekanal. Es gibt einer sehr schöne Terrasse, auf der wir uns einen schönen Platz sichern konnten. Leider war die Freude nicht von langer Dauer- es begann zu regnen. Als Entschädigung bekamen wir aber das Innere der Sichelschmiede zu Gesicht...eine Mischung aus Zauberschloss und Puppenstube...auf jeden Fall einen Blick Wert! Wir bestellten eine Spargelcremesuppe, eine Wurtstsalat mit Bratkartoffeln und einen Grillteller mit Salat. Die Spargelcremesuppe war und der Grillteller waren sehr lecker.Der Wurstsalat und die Bratkartoffeln hätten zwar noch etwas Würze vertragen können, aber waren okay. Der Service war sehr aufmerksam ohne Aufdringlich zu wirken. Empfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1341x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.09.2015