GastroGuide-User: Jelenorg
hat Jaipur in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Zum Geschäftsessen sind wir hier z..."

Geschrieben am 14.05.2014
Zum Geschäftsessen sind wir hier zum Mittagstisch eingekehrt. Etwas verzwickt zu finden (Zugang über Dietlerpassage, Grünwälderstr. oder Gerberau), aber mit kleinem ruhigen Innenhof, den wir dank des milden Wetters genutzt haben. Es gab eine Mittagskarte mit einigen Gerichten, wir wählten à la Carte. Ich hatte Gemüsebällchen in Cashewsoße für >10EUR. Es kamen zwei (zugegeben große) Bällchen in Soße und eine große Reisplatte für uns drei auf Warmhalteplatten. Geschmacklich waren die Gemüsebällchen gut, hatte aber auch schon noch bessere (was die von Jaipur auf gar... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
577x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.10.2015