GastroGuide-User: Jelenorg
hat Pizzeria La Piazza in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Unter dem Spitznamen Halber-Preis-I..."

Geschrieben am 26.01.2014
Unter dem Spitznamen Halber-Preis-Italiener waren wir im Sommer ab und zu mittags zum Pizza essen. Der Innenhof ist traumhaft schön und lädt zum Verweilen ein. Die Pizzas sind guter Durchschnitt, die Nudelportionen waren jedoch etwas klein. Manko: Im Sommer hatte es etwas von Touristenlokal, d.h. das Personal war sehr desinteressiert und wir übermäßig lange auf unser Essen warten, sodass wir schon kurz vorm Gehen waren.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Lissy
hat Pizzeria La Piazza in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 7 Jahren
"Eine sehr schöne Pizzeria in der I..."

Geschrieben am 28.11.2012
Eine sehr schöne Pizzeria in der Innenstadt von Freiburg. Das Essen ist gut und sehr günstig. Pizzas sind sehr empfehlenswert und lecker. Ebenso die Nudelgerichte, vielleicht etwas klein, aber sonst wunderbar. Im Sommer kann es ziemlich voll werden, weil die Pizzeria einen richtig schönen Innenhof hat in dem man gemütlich sitzen kann. Sehr nettes Ambiete und auch ein schneller und freundlicher Service
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
966x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.03.2015