GastroGuide-User: Spomo
hat Uni-Cafe in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Leckere Cocktail - Gute Preise"

Geschrieben am 21.02.2015
Besucht am 20.02.2015
Ich habe hier mit Freunden einen Abend verbracht und den ein oder anderen Longdrink zu mir genommen. Die Bar wird, wie der Name schon vermuten lässt, größtenteils von Studenten besucht. Dementsprechend sind die Preise auch an das Publikum angepasst. Mein bestellter Cuba Libre war sehr nett serviert. Frische Limetten waren liebevoll auf einem Schaschlik aufgespiest und ich konnte mir meinen Longdrink selbst mischen, da die Coca-Cola getrennt serviert wurde. Die Bedienung war sehr nett und schaute trotz vollem Restaurant regelmäßig vorbei fragte, ob alles ok sei. Gegessen habe ich nichts, konnte aber auf den Nachbartischen einiges sehen. Alles wurde sehr liebevoll angerichtet und es wurden üppiche Portionen gereicht. Die Toiletten waren sehr sauber! Rundum war mein erster Besuch sehr schön und ich werde hier bestimmt noch das ein oder andere Getränk schlürfen!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
812x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.11.2016