GastroGuide-User: Jelenorg
hat Casanova in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Hier war ich in der Mittagspause mi..."

Geschrieben am 26.01.2014
Hier war ich in der Mittagspause mit Kollegen essen, es war sehr voll, die Pizzen gingen jedoch recht schnell. Die Pizza ist gut und knusprig, Pasta habe ich noch nicht probiert. Uriges Lokal, fühle mich irgendwie allerdings nicht mehr dazu hingezogen, vielleicht spricht das Gasamtkonzept nicht so die jüngere Generation an.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Claudia Gässler
hat Casanova in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Casanova bietet traditionelle i..."

Geschrieben am 19.11.2013
Das Casanova bietet traditionelle italienische Gerichte (Salate, Pizza, Pasta). Mittags gibt es (auf Anfrage) das Angebot für 5,50 EUR eine Pizza / Paste mit Beilagensalat. Das Angebot gibt es aber nur in Verbindung mit einem Getränk. Die Pizza ist immer gut und knusprig. Pasta habe ich noch nicht probiert. Das Ambiente auch draußen auf der "Terrasse" ist schön. Um die MIttagszeit kann es im Winter auch mal etwas voll werden - was wiederum für die Qualtitä spricht.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
774x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.05.2014