GastroGuide-User: Jelenorg
hat Enoteca Trattoria am Schwabentor in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier bei unserer Firmenfe..."

Geschrieben am 05.12.2013
Wir waren hier bei unserer Firmenfeier. Der Ruf eilt voraus, ich erwartete viel und bekam wenig. Das soll nicht negativ gemeint sein, sondern wörtlich: - ich erwartete viel: Das Essen war sehr gut, es gab Dreierlei vom Thunfisch (geräuchert, Tartar und Thunfischsteak); gefülltes Kalb und Rotweinzwetschgen mit Eis. - ich bekam wenig: Wenn das Essen gut ist, brauche ich nicht viel zu essen, da ich dann gerne sehr langsam esse. Doch hier war es leider wirklich auffällig wenig auf dem Teller, sodass... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1101x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2015