Zurück zu Enoteca Trattoria am Schwabentor
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Enoteca Trattoria am Schwabentor in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir waren hier bei unserer Firmenfe..."

Geschrieben am 05.12.2013
Wir waren hier bei unserer Firmenfeier.
Der Ruf eilt voraus, ich erwartete viel und bekam wenig. Das soll nicht negativ gemeint sein, sondern wörtlich:
- ich erwartete viel: Das Essen war sehr gut, es gab Dreierlei vom Thunfisch (geräuchert, Tartar und Thunfischsteak); gefülltes Kalb und Rotweinzwetschgen mit Eis.
- ich bekam wenig: Wenn das Essen gut ist, brauche ich nicht viel zu essen, da ich dann gerne sehr langsam esse. Doch hier war es leider wirklich auffällig wenig auf dem Teller, sodass ich am Ende wirklich noch hungrig blieb.
Da wir mit vielen Leuten da waren, ist meine Bewertung sicher nicht repräsentativ. Ich vermute/hoffe, dass man von Einzelgerichten trotz hoher Qualität satt wird und nicht durch die relativ hohen Preise automatisch seehr kleine Portionen erhält :)
Gefühlt (=mein persönliches Empfinden) richtet sich das Lokal an die gut betuchte Upperclass Freiburgs, in der man gut (und teuer) essen kann.