Zurück zu Wolfshöhle
GastroGuide-User: claudi1988
hat Wolfshöhle in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Perfekte Qualität und super Geschmack in entspannter Atmosphäre"

Geschrieben am 25.01.2015
Besucht am 02.04.2014
Allgemein

Wir gehen mehr oder weniger regelmäßig in die Wolfshöhle. Unser letzter Besuch war anlässlich meines Geburtstags im April. Und wir waren bisher immer sehr begeistert.

Bedienung
Die bedienenden Damen sind immer sehr zuvorkommend und nicht so steif wie es in manch anderen Restaurants mit Stern bzw. Sterne-Charakter ist. Das macht die Gesamtstimmung im gesamten Gastraum und an jedem einzelnen Tisch viel entspannter. Das gefällt uns sehr.

Das Essen
Ich habe bisher immer das Überraschungsmenü mit 3, 4 oder 5 Gängen gegessen. Es waren jedes Mal Produkte und komplette Gerichte dabei, die ich mir so wahrscheinlich niemals bestellt hätte. Aber ich bin der Meinung, dann hätte ich definitiv was verpasst. Es gibt in der Wolfshöhle absolut nichts besseres, als das Überraschungsmenü. Man weiß nicht, was man gleich auf dem Teller haben wird. Aber eines weiß man ganz genau: Qualität und Geschmack werden sicher wieder überzeugen!!!
Mein Partner steht hingegen mehr auf das "Aus-der-Karte-Bestellen". Das ist aber auch genau das Richtige für ihn, da er doch sehr viele Grundprodukte nicht mag (z.B. Fisch, Wild, das meiste Gemüse, alles mit Essig und noch vieles mehr..) und sich so ganz genau das aussuchen kann, was er mag und was ihn aus der Karte heraus anlacht. Und damit fährt er jedes Mal super. Er war bisher mit seiner Wahl immer zufrieden und superglücklich.

Das Ambiente
Der Gastraum ist sehr angenehm gestaltet. Kleine Tischchen, die nicht zu dich aufeinander stehen, aber auch nicht in einem riesigen Raum verloren gehen. Die Stühle/Bänke sind bequem. Der Stil ist nicht zu altbacken, aber auch nicht zu übertrieben modern. Eigentlich genau richtig, um sich auf das Wesentliche zu konzentrieren: Genuss am Essen und Trinken. Das Highlight auf dem Weg zur Toilette: Der Blick ins Weinlager.

Sauberkeit
Habe bisher keine Stelle gefunden, die mich schockiert hätte :-) Alles sauber, auch im Toilettenbereich im Untergeschoss.

Anzahl der Personen:2 Personen
Umsatz: rund 160 EURO
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung hilfreich.