Restaurant Rappen Restaurant, Hotel in 79098 Freiburg im Breisgau (Altstadt)

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Rappen in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 7 Jahren
"Drei Jahre nach unserem Erstbesuch fühlten wir uns im "Rappen" erneut wohl"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2017 | Aktualisiert am 02.03.2017
Besucht am 28.02.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 19 EUR
Bei unseren Aufenthalten in Hinterzarten gehört immer auch eine Fahrt mit der Höllentalbahn nach Freiburg dazu; sie durfte auch in diesem Jahr nicht fehlen. Hatte es in der Nacht von Rosenmontag auf Dienstag in Hinterzarten heftig geschneit (ca. 20 cm) und schneite auch den ganzen Tag durch, regnete es dagegen in Freiburg wie Schwein und auf dem Weg vom Hauptbahnhof zum Münsterplatz rissen uns heftige Böen mehrmals fast die Schirme weg. Nassgeregnet flüchteten wir uns am Münsterplatz ins "Hotel Rappen". Der... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat Restaurant Rappen in 79098 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Gutbürgerliches Speiselokal am Freiburger Münsterplatz"

Geschrieben am 04.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant Rappen
Besucht am 05.03.2014
Wir waren zum Einkaufen auf dem Markt rund um das Freiburger Münster und hatten anschliessend Hunger. Da eine uns bekannte Weinstube, die auch sehr schmackhafte Speisen anbietet, wegen Betriebsferien leider geschlossen hatte, haben wir kurzentschlossen den direkt danebenliegenden "Rappen" aufgesucht.Wie sich schnell herausstellte, war dies eine sehr gute Wahl. Ein gutbürgerliches Speiselokal, weinstubenartig eingerichtet, mit reichhaltiger Speisekarte. Darin sind sowohl regionale sprich badische wie auch überregionale Gerichte vertreten und dies trotz unmittelbarer Münsternähe zu durchaus zivilen Preisen. Service: wir fühlten uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1111x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.03.2022