Deutscher Kaiser
(1)

Günterstalstr. 38, 79100 Freiburg im Breisgau
Restaurant Biergarten Sky Sportsbar
Zurück zu Deutscher Kaiser
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Deutscher Kaiser in 79100 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 5 Jahren
"Schöner Biergarten, netter Service und leckeres Essen"

Geschrieben am 11.07.2014
Hier bin ich zu einem Geschäftsessen eingekehrt.
Mittagstisch und der Biergarten war bei schönem Wetter komplett belegt, was schon einmal ein gutes Zeichen sein soll.
Bestätigt hat sich das dann auch im Laufe des Aufenthalts: Der Service freundlich und professionell, die Wartezeit nur ca. 10-15min bei vollem Biergarten und das Essen (Gnocci mit Gemüse und Roccula) war sehr lecker und mehr als ausreichend viel. Das Getränk (0,3l Schorle und die Gnocci) für knapp über 10€ geht meiner Ansicht nach vollkommen in Ordnung.
Die Bestuhlung ist neu und nicht abgenutzt.
Auf dem Weg aus dem Biergarten habe ich noch eine ehemalige Kegelbahn entdeckt, die nun zum Fußballschauen umfunktioniert wurde (Leinwand, echte Fußball-Tribühnensitze und Großbildfernseher).
Alles in allem macht der Deutsche Kaiser einen guten bis sehr guten Eindruck, werde hier sicher auch mal abends vorbeikommen um die "normale" Karte zu testen.