Zurück zu Brennessel
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Brennessel in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Um 18 Uhr öffnet hier die Türe. W..."

Geschrieben am 26.01.2014
Um 18 Uhr öffnet hier die Türe. Wer nicht reserviert hat, steht oft in der Schlange und muss warten.
Das Ambiente ist sehr rustikal und eher kneipenartig. Die Gerichte sind äußerst großzügig dimensioniert, was aber nicht zu Lasten der Qualität geht, sie sind sehr lecker, hatten bisher Kotlette, Putenkeule...
Dazu gibt es jeden Abend ab 18 Uhr Spaghetti Bolognese für 1,80 so lange der Vorrat reicht (schon seit immer), was sicher auch zu dem Trubel beiträgt.
Cocktails haben wir auch einmal bestellt, jedoch war dieser nicht zu unserem Vorteil gemixt, da wir von einigen Schluck gefühlt sofort betrunken waren. Studenten freut dieser Mix vielleicht eher :)
Manko: Der Service. Zwar ist abends viel los, was jedoch nicht dazu führen sollte, dass bestellte Getränke nicht kommen, aber auf der Rechnung auftauchen und die Bedienung bei unserem letzten Besuch dies auf Nachfrage nicht entschuldigte, sondern eher pampig wurde und sich auch noch bei der Rechnung mehrfach zu unseren Ungunsten verrechnete.
Essen und Stimmung also top, Service tagesformabhängig.