Restaurants im Dorint Thermenhotel Restaurant, Hotel in 79111 Freiburg im Breisgau (St. Georgen)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Restaurants im Dorint Thermenhotel in 79111 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr schön gelegen im Landschaftss..."

Geschrieben am 05.07.2013
Sehr schön gelegen im Landschaftsschutzgebiet Mooswald. Besonders geniesen kann man die schöne Lage von dere Terasse aus. Mooswald heißt auch das Restaurant im Dorint.Mit hellen Hölzern und fein eingedeckten Tischen sehr ansprechendes Ambiente. Mediterane Leicht aber raffinierte Küche freuen den Gaumen. Wir hatten Zander mit frischen Marktgemüse und Sellerieschaum,-lecker !! sardischen Schafskäse an Salaten und Backpflaumen und Foccacia. Auch wenn die Preise nicht ganz günstig sind ,so ist das Essen doch jeden Cent wert.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
824x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.03.2022