Schwaigeralm
(1)

Raineralmweg 85, 83708 Kreuth
Restaurant Biergarten Ausflugsziel
Zurück zu Schwaigeralm
GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Schwaigeralm in 83708 Kreuth bewertet.
vor 1 Monat
"Immer wieder einen Besuch wert ..."

Geschrieben am 14.10.2019 | Aktualisiert am 14.10.2019
Am Samstag waren wir einmal wieder hier und sind gleich zweimal eingekehrt. Nachmittags zur Brotzeit bei Musi auf der Terrasse und abends zum Essen drinnen in der Gaststube.

Egal, was wir orderten, Apfelstrudel, Obatzter, Hirschgulasch, Grillteller, Braten, Halbe Ente oder Saibling, jedes Gericht kam frisch zubereitet nach angenehmer Wartezeit, war ordentlich portioniert und optisch ansprechend auf dem Geschirr / Holzplatte angerichtet. Geschmacklich gab es nix zu meckern und das Augustiner Bier schmeckte ebenfalls ausgezeichnet.

Das Personal war, wie schon früher auch, flott unterwegs und hatte seine Kunden stets im Auge. Der ein oder andere Nette Spruch und die Gästeschar war frohgelaunt.

Sauberkeit:  Trotz des großen Gäteansturms bei dem herrlichen Herbstwetter gab es in den Toiletten nix zu bemängeln. Lediglich im Flur gab es von den vielen Profilschuhen einige Schmutzhinterlassenschaften, aber das kam von den feuchten Wegen draußen und war unvermeidlich.

Preise:  Für ein sehr beliebtes Ausflugsziel ohne große Konkurrenz in unmittelbarer Nähe passte das PLV.

Wiederbesuchswert: Immer wieder SEHR gerne!


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.