Schote Gourmetrestaurant | Nelson Müller Sternerestaurant in 45130 Essen (Rüttenscheid)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: AmunRe80
AmunRe80 hat Schote Gourmetrestaurant | Nelson Müller in 45130 Essen bewertet.
vor 9 Jahren
"Erwartungshaltung zu hoch oder...?"

Geschrieben am 26.02.2015
Besucht am 17.05.2014
Ich möchte hier weder eine Empfehlung aussprechen noch von einem Besuch abraten. Wir werden wohl nicht noch einmal wieder kommen. Wir haben kein Problem damit für einen schönen Abend mit gutem Service und hervorragendem Essen auch entsprechend zu bezahlen. Wir waren uns aber allesamt einig, das die Erwartungshaltungen nicht erfüllt worden sind und es in der Region Restaurants gibt die diese Art der Gastronomie besser beherrschen. Hier gibt es nicht viel zu bewerten. Der Service war aus meiner Sicht hervorragend. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

First und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
carpe.diem einen Beitrag zum Schote Gourmetrestaurant | Nelson Müller in 45130 Essen geschrieben.
vor 5 Jahren
"Die Schote zieht um"

Geschrieben am 01.03.2019
Voraussichtlich im April 2019 wird die Schote an den Rüttenscheider Stern umziehen. Sie wird dann zusammen mit Müllers auf der RÜ weitergeführt. Der Stern bleibt erhalten.
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.02.2023