1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu China-Restaurant Jade abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat China-Restaurant Jade in 91257 Pegnitz bewertet.
vor 2 Jahren
"Das angegebene scharf sollte man überdenken und ausführen"

Geschrieben am 12.05.2022
Besucht am 27.02.2022 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Auf dem Heimweg von Leipzig war ein abfahren von der Autobahn angesagt zum essen. Wir kamen zur Mittagszeit in Pegnitz an und waren auf der Suche nach einer einkehr. In der Innenstadt sagte uns so nichts richtig zu. Am Rande an der Durchgangsstraße gelegen sahen wir unter einigen Geschäften das chinesische Lokal. Vorm Haus gibt es einige Parkplätze , also schauen wir mal ob wir einen Platz bekommen. Sie bieten zwar auch Buffet an aber a la Carte essen ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

uteester und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.