GastroGuide-User: enjaunddusty
hat Weininsel in 97334 Nordheim am Main bewertet.
vor 3 Jahren
"auf der Mainschleifen-Weininsel Rast im Gasthof Weininsel ..."
Verifiziert

Geschrieben am 26.05.2017 | Aktualisiert am 27.05.2017
Besucht am 26.05.2017 2 Personen Rechnungsbetrag: 12 EUR
Ja wir war´n mit´m Radl daaaa... Auf unserer kleinen Radtour im Gebiet der Mainschleife war irgendwann Zeit für eine kleine Pause samt Einkehr in einem der vielen Lokale hier. Nur leider kam dieses Ansinnen etwas zur Unzeit, nämlich nach 14:00 Uhr. Somit waren viele Lokale bereits in der Mittagsruhe bzw schlossen ihre Gasträume gar erst um 17:oo Uhr überhaupt auf für das zahlende Publikum. Dass an einem Brückentag tausende von Leuten freinehmen, etwas unternehmen und eventuell auch das Bedürfnis haben... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DerSilberneLoeffel
hat Weininsel in 97334 Nordheim am Main bewertet.
vor 4 Jahren
"Menü mit Wein."
Verifiziert

Geschrieben am 06.06.2016
Besucht am 06.06.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Auf unserer Odyssee nach Spargel (Meine Empfehlung: Spargelhof Nuffer/Zieracker in Prichsenstadt!) fällt meist noch etwas an: Hunger! In diesem Fall sogar GROSSER Hunger. Die Sonne stand heiß am Zenit (26° außen), also kam ein Lokal mit Innenbetrieb nicht infrage. Mit der Mutter und der Schwester als Begleitung ist es ein Vabanquespiel, das richtige Lokal zu treffen. Nicht zu teuer, erstklassige Küche, wenig Weg zum Restaurant, schnell das Essen bekommen und dann weiter. OK, gerne. Aber nicht mit mir. Da war doch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
532x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.05.2017