Ristorante Settimo Cielo Restaurant in 60318 Frankfurt am Main (Nordend-West)

Über Ristorante Settimo Cielo

Das Ristorante Settimo Cielo ist ein Restaurant für Genießer mit dem besonderen Lebensgefühl für die mediterrane Küche mit frischem Fisch und guten Weinen. Der Patrone Ciriaco Amoroso und sein Sohn Gianluca verwöhnen die Gäste mit italienischen Spezialitäten. Die Weinkarte bietet eine große Auswahl an erlesenen Weinen, die hervorragend mit den mediterranen Speisen im Einklang sind. Gerne können private Familienfeiern (Taufe, Hochzeit, Geburtstage) und Firmenfeiern auf Anfrage ausgerichtet werden. Die Terrasse lädt dazu ein, den Sommer im Nordend zu genießen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: sava
sava hat Ristorante Settimo Cielo in 60318 Frankfurt am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Wunderbares italienisches Essen in Verbindung mit italienischer Herzlichkeit"

Geschrieben am 13.02.2015
Besucht am 21.01.2015
Wir waren schon Stammkunden im "Europa" und kommen nun noch lieber ins "Settimo Cielo". Da es etwas zu feiern gab, was mit diesem Namen korrespondiert, gingen wir zu Herrn Amoroso (was, sehe ich, ja auch wieder paßt). Nach herzlicher Begrüßung bekamen wir einen schönen Tisch und hatten das Glück keine Nachbarn zu haben. Das ist hier sehr, sehr selten, denn es ist meist voll und dies kann manchmal der einzige Wermutstropfen sein, daß man sehr dicht sitzt, ein Beweis des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1889x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.12.2022