Zurück zu Gaststätte Pension Paradies
GastroGuide-User: Jelenorg
hat Gaststätte Pension Paradies in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Mittagstisch ist lecker und wer..."

Geschrieben am 26.01.2014
Der Mittagstisch ist lecker und wer hier hungig geht, macht etwas falsch.
Es gibt ein vegetarisches Gericht und ein Fleischgericht, dazu abwechselnd ein Vor- oder Nachspeisenbuffet.
Ich persönlich bevorzuge das Vorspeisenbuffet mit vielen leckeren Salaten (Thunfisch, griechisch, Tomate-Mozzerella), Quiche und gegrilltem Gemüse, das für sich schon satt machen kann. Habe auch schon nur Vorspeisenbuffet genommen, steht zwar nicht auf der Karte, ging aber auf Nachfrage.
Der Service ist sehr freundlich, stimmt also auch.
Das legendäre Sonntagsfrühstücksbuffet haben wir auch schon verkostet, bei uns konnte es allerdings dem Ruf nicht gerecht werden. Zwar gab es alles (Wurst, Käse, Lachs, Cerialien etc.), aber alles im Durchschnitt.
Abends gab's auch schon ein Antipastisalatteller, sehr lecker! :)