GastroGuide-User: Jelenorg
Jelenorg hat Pension Restaurant Paradies in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 10 Jahren
"Der Mittagstisch ist lecker und wer..."

Geschrieben am 26.01.2014
Der Mittagstisch ist lecker und wer hier hungig geht, macht etwas falsch. Es gibt ein vegetarisches Gericht und ein Fleischgericht, dazu abwechselnd ein Vor- oder Nachspeisenbuffet. Ich persönlich bevorzuge das Vorspeisenbuffet mit vielen leckeren Salaten (Thunfisch, griechisch, Tomate-Mozzerella), Quiche und gegrilltem Gemüse, das für sich schon satt machen kann. Habe auch schon nur Vorspeisenbuffet genommen, steht zwar nicht auf der Karte, ging aber auf Nachfrage. Der Service ist sehr freundlich, stimmt also auch. Das legendäre Sonntagsfrühstücksbuffet haben wir auch schon verkostet, bei uns konnte es allerdings dem Ruf nicht gerecht werden. Zwar gab es alles (Wurst, Käse, Lachs, Cerialien etc.), aber alles im Durchschnitt. Abends gab's auch schon ein Antipastisalatteller, sehr lecker! :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pension Restaurant Paradies in 79106 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 11 Jahren
"Das findet sich selten: günstig un..."

Geschrieben am 05.07.2013
Das findet sich selten: günstig und gut essen und das ohne Geschmacksverstärker und künstliche Aromen. Die Preise varieren zwischen 5-15,-Euro von 11.30 bis 15.00 Uhr. Lunch und more heißt zu dem gewählten Menue ist die Teilnahme am jeweiligen buffett dabei, je nach Tag Vorspeisenbuffett oder Dessertbuffett. Wir hattenSteinpilzravioli an mariniertem Gemüse für 7,20 Euro Cordon bleu mit grüner Pfeffersauce und Waffelkartoffeln für 8,20 ,Merguez vom Grill mit Couscous und frischer Salsa .Hier freut sich Gaumen und Geldbeutel !!!
[Auf extra Seite anzeigen]