Zurück zu Donna Maria
GastroGuide-User: hhfp65428
hat Donna Maria in 65479 Raunheim bewertet.
vor 5 Jahren
"Außer Pizza können sie alles gut"
Verifiziert

Geschrieben am 31.08.2015
Besucht am 25.07.2014
Kopie aus RK vom 25.07.14

Allgemein:                                                                                                                                                                  Wir sind schon einige Male  im Donna Maria gewesen und es hat uns bis jetzt immer geschmeckt. Das Lokal liegt in Nähe des Bahnhofs. und wurde innen vor ein paar Tagen frisch renoviert. Die Wände und Decken sind in weiß und einem hellen gelb gehalten. Ein paar Bilder sind an den Wänden angebracht sowie einige Figuren stehen an dem Fenstersims. Die Tische waren mit weisen Stofftischdecken sowie Papierservietten eingedeckt. Ein Kerzenständer und eine kleine Blumenvase mit künstlichen Blumen standen auf dem Tisch. Es gibt Div. Vorspeisen, Toast`s, Salate, Nudel – Fisch - Pfannen - u. Grillgerichte sowie Desserts. Es sind auch vor dem Eingangsbereich ein paar Tische für zum draußen sitzen.               
Bedienung:
Wir wurden vom Chef bedient, der immer nett, freundlich  und sehr  aufmerksam war. Unserem  Enkel hat der Belag vom Gruß aus der Küche so gut geschmeckt das er für ihn noch einen kleinen extra Teller mit dem Belag aus Tomaten, Kräutern u. Öl gebracht hatte, es war Lecker dem kleinen hat es auch gut geschmeckt. Der Chef kam auch vorbei und fragte ob alles  gut wäre und ob es an etwas fehlen würde, da mussten wir ihn auf das bestellte u. noch nicht gelieferte Colabier aufmerksam  machen.
Essen:
Wir hatten uns aus der Speisekarte  folgende Hauptspeise ausgesucht. 1x Rumpsteak  mit 250, 1 x 300 gr. je mit Kräuterbutter , Pommes u. Beilagensalat. 1 x Rahmschnitzel groß mit Pommes u. Beilagensalat, 1 x Rigatoni mit Schinken, Champoignons, Tomaten – Sahnesauce, 1 x Pizza mit Peperoniwurst  die unserer Tochter zu weich war u. nicht so gut geschmeckt hatte. Die Rumpsteaks waren medium bestellt und auch so geliefert, sie waren gut gewürzt und hatten uns sehr gut geschmeckt. Pech, unser Sohn hatte 300 gr. bestellt u. nur  250gr bekommen. Der Chef wollt dann noch ein kleines bringen, aber da die Schwiegertochter ihr Schnitzel das ihr gut geschmeckt hatte nicht schaffte, war da gleich ein Abnehmer vorhanden. Die Rigatoni hatten meiner Frau gut geschmeckt und waren ihr auch gut gewürzt. Getränke:  Dunkles  u. helles Hefeweizen, Spezi, Colabier  u. Rotwein.                                                                                                                                     
Ambiente                                                                                                                                                                    Gastraum " Donna Maria" schön Renoviert.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 findet diese Bewertung gut geschrieben.