1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Buttershaker Restaurant in 40215 Düsseldorf bewertet.
vor 10 Jahren
"Leckerer Mittagstisch"

Geschrieben am 24.07.2014
Da ich vom Düsseldorfer Bahnhof mit der Bahn gereist bin, meine Bahn allerdings knapp 2 Stunden Verspätung hatte, machte ich mich auf, um etwas zum Mittagessen zu finden. Da die Angebote im Düsseldorfer Bahnhof doch sehr touristisch orientiert sind - neben einem Brauhaus gibt es Nordsee, Dunkin Donuts und diverse Asia-Ketten und ein bayerisches Restaurant, empfahl man mir, mich vor dem Bahnhof umzuschauen. Zunächst entdeckte ich entäuschenderweise nur eine Dönerbude und ein Burger King, wurde dann aber fündig: das Buttershaker. Ein Aufsteller... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]