Zurück zu Freetz
GastroGuide-User: Nonno
Nonno hat Freetz in 85716 Unterschleißheim bewertet.
"Super Mittagessen"

Geschrieben am 12.09.2018
Besucht am 24.08.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 63 EUR
Im kochtechnisch sehr guten Restaurant Freetz ist mit einem neuen Service ein frischer Wind eingekehrt. Wir werden nett gegrüßt, kompetent an einen freien Tisch geleitet und die Speisekarte werden bereitgelegt. Nach kurzer Zeit schaut der Cameriere vorbei und fragt nach unseren Wünschen.
Wir bestellen 2 mal die gemischte Fischplatte zu € 13,90 aus der Wochenmittagskarte und gegen den Durst bringt uns der flotte junge Mann ein Weißbier zu € 3,90, ein San Pellegrino 0,5l zu € 3,90 zusammen mit einem Glas Merlot 0,2l zu € 5,90. Das Bier ist gepflegt, der Merlot süffig, das Wasser sowieso, wir warten auf das Essen und bedienen uns in der Zwischenzeit ein wenig aus dem Brotkorb, der mit den Getränken auf den Tisch gestellt wurde. Die Fischplatten kommen in der gewohnten Optik, geschmacklich sehr gut und die Auswahl der Fische ist optimal gelungen. Ein schöner Blinkfang sind die drei Saucen in den italienischen Nationalfarben.
So weit so gut, ein Nachtisch passt noch rein. Bereits nach kurzer Zeit kommt das Tiramisu zu € 5,90 und die Panna Cotta zu € 6,90, beides sehr gut. Wir sind zufrieden.
Zum befriedigenden Abschluss ein Espresso zu € 2,00 und ein Averna mit Eis und Zitrone zu € 3,50.
Wir kommen gerne wieder, nicht nur weil die sanitären Anlagen sehr gepflegt sind, sondern auch außergewöhnlich in ihrer Art.

Vully findet diese Bewertung gut geschrieben.