Brauerei-Gasthof Neuwirt Biergarten, Gasthof in 86633 Neuburg an der Donau

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Brauerei-Gasthof Neuwirt in 86633 Neuburg an der Donau bewertet.
vor 8 Jahren
"Wir können es empfehlen und kommen gerne wieder."
Verifiziert

Geschrieben am 30.12.2015 | Aktualisiert am 30.12.2015
Besucht am 27.12.2015
Die weihnachtlichen Schlemmereien sind vorbei, so sollte es was deftiges zum Mittagessen sein :-)) Da viel uns der Neuwirt in Neuburg ein. Schon viel davon gehört, aber noch nie dort gewesen. Sie sind auch im Slow Food Genussführer eingetragen. Reservieren ist hier zu empfehlen. An der Durchgangsstraße mitten in Neuburg, am Rande der Einkaufsmeilen befindet sich das Gasthaus. Am Eingang hat man 3 Stufen zu überwinden, die Toiletten befinden sich dort ebenerdig. Eigene Parkplätze könnten wir nicht finden, um das Gasthaus... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
2098x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.06.2023