Restaurant Taj Mahal Restaurant in 23552 Lübeck

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant Taj Mahal abgegeben.

GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Restaurant Taj Mahal in 23552 Lübeck bewertet.
vor 7 Jahren
"Nettes Personal, Speisen ok"
Verifiziert

Geschrieben am 13.09.2017
Wir waren mit den Kindern hier abends essen. Vom jungen Kellner worden wir freundlich empfangen, wir durften uns den Tisch sogar selbst aussuchen. Die Inhaberin war ebenfalls da, auch sie war uns gegenüber sehr freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ob Vegetarierer, Hähnchen-, Rind- oder Fischfan. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob es einen Außenkasten mit den Speisen gab. Da die Kinder ausgesucht haben, sind wir auch so rein. Normalerweise schaue ich gern vorher in die Karte, ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
799x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.08.2022