Zurück zu Restaurant Taj Mahal
GastroGuide-User: Hans-Heinrich
Hans-Heinrich hat Restaurant Taj Mahal in 23552 Lübeck bewertet.
"Nettes Personal, Speisen ok"

Geschrieben am 13.09.2017
Wir waren mit den Kindern hier abends essen. Vom jungen Kellner worden wir freundlich empfangen, wir durften uns den Tisch sogar selbst aussuchen. Die Inhaberin war ebenfalls da, auch sie war uns gegenüber sehr freundlich. Die Speisekarte bietet für jeden etwas, ob Vegetarierer, Hähnchen-, Rind- oder Fischfan. Ich kann mich nicht daran erinnern, ob es einen Außenkasten mit den Speisen gab. Da die Kinder ausgesucht haben, sind wir auch so rein. Normalerweise schaue ich gern vorher in die Karte, ist wohl eine alte Gewohnheit geworden. Wir sind dennoch alle fündig geworden. Geordert habe ich ein schärferes Hühnchengericht. Mit unseren Gerichten waren wir zufrieden, es hat geschmeckt aber im Vergleich zu anderen Indern nicht überzeugend. Allerdings vergleiche ich hier mit Restaurants, die nicht aus Norddeutschland sind (Bayern, Hessen und Berlin). Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der Koch aus Pakistan stammt, eventuell ist das schon die Erklärung dafür. Die anderen hatten ein Hähnchen Gericht serviert in einer Pfanne ohne Soße, dafür gab es 3 Portionen Soße nebenbei (Minze, was süßsaures und etwas Richtung Curry), dann noch eine gemischte Platte mit allen drei Fleischsorten und ebenfalls ein weiteres Hähnchengericht (Buttercurry, wenn ich mich nicht irre). Fazit es war in Ordnung, das Personal freundlich aber wenn man eine bessere indische Küche gewohnt ist, dann war der Besuch eher durchschnittlich. Was schön war, auch hier gab es zum Ende hin etwas zur Verdauung bei Bezahlung der Rechnung.