GastroGuide-User: badab0ng
badab0ng hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Wir sind mit Freunden fürs Abendbu..."

Geschrieben am 17.10.2013
Wir sind mit Freunden fürs Abendbuffet gegangen, obwohl viele Tische schon besetzt waren haben wir dennoch ein Tisch bekommen. Das Buffet entsprach genau dem, was man bei einem chinesisch-mongolischen Buffet erwartet: Es gibt die üblichen Salate mit Dressings. Die Auswahl an Speisen für den Mongolischen Grill ist groß und sieht appetitlich aus, mit viel Fleisch und Fisch/Meerestieren. Es gibt Abends auch einen Koch, dem man sein Teller bringt mit den rohen Lebensmittel und dieser brutzelt sie sehr schmackhaft innerhalb weniger Minuten... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"War gestern hier essen. War echt su..."

Geschrieben am 31.07.2013
War gestern hier essen. War echt super . Tolle Auswahl an Chinesichen Speisen. Es gibt auch Bufett. Die Bedienungen sind höflich und aufmerksam. Zudem sind die Preise echt okay (hatte 6 Frühlingsrollen für 2,60 mit einem rießen Topf Süß-Sauer Soße :D ) Man kann drinnen als auch im Freien sitzen. Jedoch muss man zu bestimmten Zeiten echt Glück haben, da das Restaurant gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Chris1807
Chris1807 hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr gutes Restaurant, chinesisches..."

Geschrieben am 21.05.2013
Sehr gutes Restaurant, chinesisches Ambiente, sehr gut eingerichtet und großräumig. Buffet ist lecker und vielseitig.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: milly123
milly123 hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 11 Jahren
"Der China-Palast ist toll. Das Esse..."

Geschrieben am 28.10.2012
Der China-Palast ist toll. Das Essen ist echt lecker und satt wird man garantiert, vor allem wenn das Buffett wählt. Das Personal ist auch sehr nett und zuvorkommend. Nur stört mich ein wenig das der eine Speisebereich so groß ist das es manchmal von der Lautstärke etwas Kantinenmäßig wird.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pinkiwinki
pinkiwinki hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Der China-Palast ist echt empfehlen..."

Geschrieben am 26.07.2012
Der China-Palast ist echt empfehlenswert. Das Essen schmeckt super und es ist eine große Auswahl vorhanden. Auch Platz hat man dort genug sodass man mit mehreren Leuten dort Essen kann. An Sauberkeit mangelt es auch nicht und der Service ist sehr nett. Von Preis her kann man sich auch nicht beklagen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: gutunterwegs
gutunterwegs hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Ambiente im durch und durch chinesi..."

Geschrieben am 26.07.2012
Ambiente im durch und durch chinesischen Stil. Angenehm gestalltet mit kleinen Nischen und Abtrennungen. Auch große Gruppen kommen auf Ihre Kosten. Runde drehbare Tische für 10 und mehr Personen sind möglich. Es gibt dort ein sehr reichhaltiges Buffet, was keine Wünsche offen lässt. Auch das mongolische Buffet ist sehr empfehlenswert. Rohe Zutaten können individuell zusammengestellt werden und es wird unter den Augen des Gastes zubereitet. Ein echtes Erlebnis. Selbst die Karte ist sehr gut sortiert. Hier findet jeder etwas nach seinem Geschmack. Um die Mittagszeit gibt es auch ein etwas abgespeckteres Buffet, was allerdings auch etwas kostengünstiger ist aber trotzdem reichhaltig. Für die Abendszeit und am Wochenende ist eine Reservierung empfehlenswert, da das Restaurant immer gut besucht ist.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: frankgabie
frankgabie hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Der Service ist freundlich und nich..."

Geschrieben am 21.07.2012
Der Service ist freundlich und nicht aufdringlich. Das Buffet bietet sehr viel Auswahl, vom Sushi, über Suppe, gegarte Speisen, aber auch am Mongolischen Grill, wo man sich die Zutaten im rohen Zustand aussucht und auf der heißen Platte gebraten wird, was sehr zufriedenstellend war. Wir hatten da schon öfter einen schönen Abend mit Freunden verbracht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, was ja auch zur Zufriedenheit beiträgt.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Mademoiselle
Mademoiselle hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Schickes Restaurant mit edel einger..."

Geschrieben am 22.05.2012
Schickes Restaurant mit edel eingerichteten Räumen, also durchaus für einen festlichen Anlass oder ein romantisches Dinner zu zweit geeignet. Tische können selbstverständlich auch reserviert werden. Empfehlen kann ich das Büffet. Es ist sehr reichhaltig und es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Also über Suppen, gebratenem Gemüse, Nudelgerichten, Fleisch vom Grill bis hin zu Salat und Meeresfrüchten ist alles vorhanden. Auch wer nur ein Gericht aus der Karte wählt kommt voll auf seine Kosten. Die Portionen sind groß und oft bekommt man am Ende seines Aufenthalts noch ein Gläschen Plaumenwein gratis an den Tisch gebracht. Ein Restaurant das ich immer wieder weiterempfehlen würde!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Horrorpunker
Horrorpunker hat Restaurant Kaiser Palast in 68165 Mannheim bewertet.
vor 12 Jahren
"Sehr nettes Restaurant mit einem Al..."

Geschrieben am 04.05.2012
Sehr nettes Restaurant mit einem All-you-can-eat büffet. Im All-you-can-eat Büffet ist eine große Auswahl zu finden von fleischigen bis vegetarischen Gerichten die dazu auch sehr lecker sind. Der Preis dafür ist sehr günstig dafür das man sich 2 stunden lang, mit allem was man im Büffet finden kann, vollstopfen darf. Getränke sind zwar nicht im Preis enthalten aber zum Abschied bekommt man noch ein Schnäpschen aufs Haus als Danke Schön.
[Auf extra Seite anzeigen]