GastroGuide-User: Maja88
hat Shiraz in 64287 Darmstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"orientalische Küche"
Verifiziert

Geschrieben am 27.03.2019
Besucht am 24.01.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 67.9 EUR
schönes orientalisches Lokal im Darmstädter Matinsviertel gelegen unweit des bekannten Hochzeitsturms. Schon von außen empfängt das Lokal mit reich geschmückten und bemalten Wänden mit orientalischer Üppigkeit und einem Torbogen. Innen empfing uns ebenfalls prunkvolle orientalische Ausstattung - große Teppiche mit bunten Schmucksteinen an den Wänden, opulente Tapeten und Lampen versetzten uns schnell in ein Märchen aus 1001 Nacht. Kein Wunder das das Lokal schon mehrfach Gastronomiepreise erhalten hat. Wie auch wir bald feststellen konnten nicht zu unrecht. Bei guten Wetter kann man im freien... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Mr.Johnson
hat Shiraz in 64287 Darmstadt bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr lecker und ausgefallen"
Verifiziert

Geschrieben am 17.05.2015
Besucht am 17.05.2015
Hier waren wir heute Essen. Das Restaurant ist innen wunderschön eingerichtet. Man fühlt sich gleich wie im Orient. Gegessen habe ich Garnelen mit Spinat-Pilz-Schafskäse-Sahnesause. Dazu Reis und Salat. Die Garnelen waren sehr lecker und gut gewürzt. Man musste sie allerdings noch komplett selbst zerlegen. Man hat also die kompletten Schalentiere auf dem Teller gehabt. (als Hinweis, falls man diese Arbeit nicht machen möchte) Die Spinat Sause war sehr lecker und hat war mit dem frischem Spinat sehr gelungen. Das Gericht war nicht scharf gewürzt, wie man vielleicht bei orientalisch erwarten könnte. Also auch für Personen, die nicht gerne scharf essen sehr zu empfehlen. Bedienung war super freundlich. Preise sind zwischen 16 und 24 für ein Hauptgericht ein wenig teurer, aber bei den großen Portionen die man bekommt gerechtfertigt.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Iofu
hat Shiraz in 64287 Darmstadt bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein kleines Gemütlich eingerichtet..."

Geschrieben am 18.02.2013
Ein kleines Gemütlich eingerichtetes Restaurant, das von innen schöner ist als es von außen scheint. Es gibt Persische Gerichte, also erwarteten wir schon etwas exotisches und wir wurden nicht enttäuscht. zBsp. Reis mit Granatapfelstücken, mariniertes Lamm in Limettensoße. Die Bedienung war sehr freundlich und wir mussten auch nicht lange auf das Essen warten. Das Essen war sehr gut, aber da ich bisher noch nichts in die Richtung gegessen habe kann ich es schwer verlgleichen. Die Preise für ein Vegetarisches Essen fangen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1740x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.03.2019