Gasthaus Leiterwagen Gasthaus, Biergarten in 16321 Bernau
GastroGuide-User: Foodfotograph
Foodfotograph hat Gasthaus Leiterwagen in 16321 Bernau bewertet.
vor 10 Jahren
"ch komme gerne nach Bernau und oft ..."

Geschrieben am 06.05.2014
ch komme gerne nach Bernau und oft ist das tolle Restaurant hier ein Grund, herzufahren. Ich war schon 3 mal hier. Und war jedesmal begeistert. Man kommt in das Restaurant, welches sich über 2 Ebenen erstreckt. Und ein Leiterwagen hängt Tatsache von der Decke. Alles ist aus Holz und wirkt sehr gemütlich. Man findet meist ein freies Plätzchen, was nicht immer einfach ist, dazu später aber mehr! Beim betreten des Restaurants, wird man schon freundlich vom Personal empfangen, denn der Eingang befindet sich in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Trüffeline
Trüffeline hat Gasthaus Leiterwagen in 16321 Bernau bewertet.
vor 10 Jahren
"Das urige und unter Denkmalschutz s..."

Geschrieben am 17.04.2014
Das urige und unter Denkmalschutz stehende Gebäude steht ein wenig versteckt in sehr ruhiger Lage in der Altstadt an der historischen Stadtmauer von Bernau. Sowohl innen, wie auch außen sitzt man sehr gemütlich und angenehm in dem gut besuchten Lokal, welches gutbürgerliche Küche bietet. Die Vorspeise war der Clou schlechthin. Wir haben uns eine sehr reichliche Portion Knoblauchbrot, bestehend aus vier Scheiben mit Knoblauchbutter bestrichenen gerösteten Scheiben Roggenbrot und einem sehr herzhaften Käsesalat geteilt. Die sehr aufmerksame Bedienung, die sich auch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Foodfotograph findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1765x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.08.2020