Neuwirt
(1)

Hauptstr. 51, 85399 Hallbergmoos
Restaurant Hotel Gasthof
Zurück zu Neuwirt
GastroGuide-User: juliabrln
hat Neuwirt in 85399 Hallbergmoos bewertet.
vor 11 Monaten
"Absolutes Lieblingsrestaurant wenns um bayrisches Essen geht"

Geschrieben am 21.10.2019
Besucht am 10.07.2019 Besuchszeit: Abendessen
Ich bin durch Zufall auf den Neuwirt in Halbergmoos gestoßen. Als ich einen Blick auf die Speisekarte geworfen habe, war ich schon mal positiv überrascht. Für den Raum München waren das sehr angenehme Preise.
Bestellt habe ich mir ein Cordon Bleu mit Spätzle in Bratensoße. Um das Fazit schon mal vorwegzunehmen: Das war das beste Cordon Bleu, dass ich jemals gegessen hatte. Die Spätzle waren ebenfalls köstlich und man merkte sofort, dass hier alles frisch zubereitet wird. 
Meine Begleitung schwärmte ebenfalls von ihrem Salat, den ich auch kurz kosten durfte. Ich konnte ihr nur zustimmen- leckerer Salat mit passendem Dressing.
Kellner war auch supernett und wenn man mit einem herzlichen "Servus" begrüßt wird, fühlt man sich doch gleich pudelwohl. 
Kann den Neuwirt allen empfehlen, die zu einem tollen Preis-/Leistungsverhältnis im Raum München essen gehen wollen. Ich komme immer gern wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.