Zurück zu Buena Vista
GastroGuide-User: tzgonline
hat Buena Vista in 60313 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Monaten
"Restaurant in der Innenstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 29.03.2020
Besucht am 08.09.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Vor einem Termin in der Innnenstadt entschieden wir uns für ein Mittagessen im Restaurant Buena Vista. Meine Entscheidung fiel auf einen Eistee und die Fajitas Mezcla, die sehr schön angerichtet an den Tisch gebracht wurden und sehr reichhaltig und wohlschmeckend waren. Meine Begleitung entschied sich für ein Gericht von der Tageskarte sowie Wasser und Wein und war ebenfalls sehr zufrieden. Die Bedienung war freundlich, die Preise waren angemessen. Wir kommen gerne einmal wieder.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


DerBorgfelder und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.