Über Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos

Das Restaurant GUTSSCHENKE am Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg verbindet die Atmosphäre eines historischen Gebäudes mit der Freude an guter Küche. Mittags wie abends verwöhnen wir Sie mit beliebten Klassikern der Regionalküche. Unser Küchenteam und Team um Serviceleiter Guiseppe Scaramuzzino freuen sich auf Ihren Besuch. Im Sommer lädt die großzügige Terrasse der Gutsschenke zum entspannten Genießen und stimmungsvollen Feiern ein.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Kulinarische Qualitäten im Schloßrestaurant Monrepos - im Sommer sitzt es sich in der herrlichen Parkanlage wunderschön draußen"

Geschrieben am 01.05.2015 | Aktualisiert am 03.05.2015
Besucht am 26.12.2014
Mit Omma und Oppa war ich Weihnachten in der Gutsschenke im Schlosshotel Monrepos. Und obwohl ich an solchen Tagen nicht besonders scharf bin außer Haus zu essen, wollte ich meine Ahnen nicht enttäuschen und habe zugesagt. Also betreten wir am 2. Weihnachtstag festlich gekleidet die Gutsschenke. Der Eingang ist ebenerdig und auch im Inneren haben wir keine Treppen zu überwinden. Und mit diesem großen "Saal", in dem wir sitzen dürfen, assoziiere ich sofort Abfertigung und somit die Abneigung an solchen... mehr lesen

carpe.diem findet diese Bewertung hilfreich.

carpe.diem findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: pensionist1937
einen Beitrag zum Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos in 71634 Ludwigsburg geschrieben.
"Kein Stern mehr am Monrepos"

Geschrieben am 11.09.2018
In der Ludwigsburger Kreiszeitung ist heute zu lesen: "Die Gutsschenke des Schlosshotels Monrepos hat einen kulinarischen Richtungswechsel vollzogen, und das hat Konsequenzen: Künftig wird es wohl keinen Michelin-Stern mehr für das Restaurant geben. Küchenchef Ben Benasr hat das Restaurant bereits verlassen."
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Für Studenten etwas teuer, oder zu..."

Geschrieben am 27.01.2013
Für Studenten etwas teuer, oder zumindest nur alle 2 Wochen bezahlbar ;) aber es ist super schön angerichtet und geschmacklich gibt es keine Mängel. Bedinung ist nett, souverän und schnell! Satt wird man auch.
GastroGuide-User: LariFari92
hat Gutsschenke · Schlosshotel Monrepos in 71634 Ludwigsburg bewertet.
"Sehr schönes Ambiente, nette Bedie..."

Geschrieben am 23.01.2013
Sehr schönes Ambiente, nette Bedienung, alles sehr passend. Preislich etwas angehobener aber einfach alles in allem perfekt! Toll für einen besonderen Anlass.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt