Zurück zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
GastroGuide-User: hermine1505
hat Sonnengarten Hotel & Restaurant in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 6 Jahren
"Weihnachts-Brunch im "Sonnengarten" . . ."
Verifiziert

Geschrieben am 27.12.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Sonnengarten Hotel & Restaurant
Besucht am 26.12.2014
Obwohl wir schon vier Wochen vor dem Fest einen Tisch für 4 Personen bestellten, bekamen wir im Haupt-Restaurant des Hotels Sonnengarten keinen Patz mehr und so mußten wir uns dieses Jahr mit dem ebenfalls festlich mit Kerzen und Stoff-Servietten geschmückten Nebenzimmer begnügen. Über 250 Personen hatten gebucht. Wir wurden herzlich mit einem Glas Sekt oder Sekt/Orange begrüßt. Kaffee und Frühstück waren im Preis ebenfalls inbegriffen.
Dann fiel die Wahl schwer: 
Eine riesige Auswahl an feinen Salaten vom mehreren Metern langen Buffett, Schwäbische Festtagssuppe, oder diverse Variationen von der Rührei-Station gab es zum Auftakt.
An der Wokstation wurde dem Gast feines Gemüse mit Oliven und Fetakäse in Tomatensauce frisch zubereitet.
An leckeren Vorspeisen wurden geboten:
Lachs im Ganzen mit Dill-Senf-Honigsauce,
Geflügelplatte mit Früchten und Curry-Dip,
Eine Auswahl an Räucherfischen mit Sahne-Merrettich,
Hirschpastete mit Sauce Cumberland,
Italienischer Landschinken mit Melone.
sowie Mariniertes Gemüse.
Hauptgerichte:
a) Tranchen vom Schweinefilet auf Pommery-Senfsauce,
b) Gebratene Hähnchenbrust auf Schwammerlsauce,
c) Rotbarschfilet auf Zitronensauce
dazu als Beilagen: Butterspätzle, Kartoffelgratin, Kräuterreis und Marktgemüse.
Zum Dessert wurden frische Waffeln mit Kirschen geboten
und auf dem Dessert-Buffett gab es Mousse au chocolat, Kuchen,
Eisparfait und Joghurt-Terrine, Glühweincreme und eine große Obstplatte,
sowie Bratäpfel mit Vanillesauce.
Dies alles bei einem Preis von 26 Euro/Person
bei erstklassiger Bedienung und sehr guter Qualität der angebotenen Getränke.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung