GastroGuide-User: foodie
hat Zum Benediktiner in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 7 Jahren
"Ich war erst letzten Sonntag dort u..."

Geschrieben am 16.08.2013
Ich war erst letzten Sonntag dort und muss wirklich sagen dass es super geschmeckt hat! Die Bedienungen sind sehr freundlich und man muss nicht sehr lang auf sein Essen warten. Außerdem ist der Biergarten auch wirklich schön. Das Essen wurde frisch zubereitet und preiswert. Wirklich weiterempfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Minitar
hat Zum Benediktiner in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 8 Jahren
"Direkt gegenüber des Münsters gel..."

Geschrieben am 27.01.2013
Direkt gegenüber des Münsters gelegen - der Name des Lokals kommt also nicht von ungefähr. In den letzten 5 Jahren sind wir regelmässig Anfang Mai mit einem Freundeskreis hier eingekehrt. Das sehr urige, überaus zünftig eingerichtete Gasthaus bietet genügend Platz für Gruppen. Besonders reizvoll: die Balthasar-Neumann-Stube mit kreisrundem Tisch für 10 Personen. In der gemütliche Gaststube regiert hauptsächlich Holz, breite Bänke und blanke Tische. Wir haben zuletzt sehr hochwertig zubereitete Spargelgerichte gegessen und können vor allem das fränkische Weinangebot aus Volkach loben. Der Müller-Thurgau ist sehr spritzig! PS. Peppiger Service!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
645x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.02.2018