Gasthaus im Hotel Zum Benediktiner Restaurant, Gasthaus, Hotel in 97359 Schwarzach am Main
GastroGuide-User: Carsten1972
Carsten1972 hat Gasthaus im Hotel Zum Benediktiner in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 1 Jahr
"Schlanke Suppe, filigranes Fleischgericht...."

Geschrieben am 20.11.2022
Besucht am 20.11.2022 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
...das ist natürlich in einem fränkischen Gasthaus etwas, was man nicht unbedingt erwartet, erwarten darf! Und somit deklariere ich zu Beginn dieser Rezension meine Überschrift als leichte Ironie! Zurück zum Grund meines Aufenthaltes im Hotel und Gasthaus zum Benediktiner in Schwarzach am Main. Ein österreichischer Kunde verlangte meine Anwesenheit bei einer technischen Besprechung in seinem Untergrundspeicher für Gas und weil Carsten am Mittwoch wieder in Rheine sein wollte, die Winzerin Eva Clüsserath aus Trittenheim an der Mosel weilte an diesem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: foodie
foodie hat Gasthaus im Hotel Zum Benediktiner in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich war erst letzten Sonntag dort u..."

Geschrieben am 16.08.2013
Ich war erst letzten Sonntag dort und muss wirklich sagen dass es super geschmeckt hat! Die Bedienungen sind sehr freundlich und man muss nicht sehr lang auf sein Essen warten. Außerdem ist der Biergarten auch wirklich schön. Das Essen wurde frisch zubereitet und preiswert. Wirklich weiterempfehlenswert!
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Minitar
Minitar hat Gasthaus im Hotel Zum Benediktiner in 97359 Schwarzach am Main bewertet.
vor 11 Jahren
"Direkt gegenüber des Münsters gel..."

Geschrieben am 27.01.2013
Direkt gegenüber des Münsters gelegen - der Name des Lokals kommt also nicht von ungefähr. In den letzten 5 Jahren sind wir regelmässig Anfang Mai mit einem Freundeskreis hier eingekehrt. Das sehr urige, überaus zünftig eingerichtete Gasthaus bietet genügend Platz für Gruppen. Besonders reizvoll: die Balthasar-Neumann-Stube mit kreisrundem Tisch für 10 Personen. In der gemütliche Gaststube regiert hauptsächlich Holz, breite Bänke und blanke Tische. Wir haben zuletzt sehr hochwertig zubereitete Spargelgerichte gegessen und können vor allem das fränkische Weinangebot aus Volkach loben. Der Müller-Thurgau ist sehr spritzig! PS. Peppiger Service!
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
561x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.12.2023