GastroGuide-User: simba47533
einen Beitrag zum Restaurant Quack · Villa Weissmüller in 66117 Saarbrücken geschrieben.
vor 2 Monaten
"Restaurant wird nach dem Feuer wieder neu starten ......."

Geschrieben am 08.03.2021 | Aktualisiert am 08.03.2021
Eine Brandstiftung, die am 3. Oktober des vergangenen Jahres ein verheerendes Feuer nach sich gezogen hatte, zerstörte die Saarbrücker Villa Weismüller fast völlig und brachte damit auch Familie Quack, die in der Villa ihr "Restaurant Quack" betrieben, fast um ihre Existenz. Bis auf die Grundmauern war alles weg, nichts hatte gerettet werden können. Anne und Wolfgang Quack, im Urlaub von der Hiobsbotschaft überrascht, standen buchstäblich vor dem Nichts. Das Brandhaus wurde während der letzten Monate entkernt, der Wiederaufbau kann beginnen; die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 14 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und 2 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: simba47533
hat Restaurant Quack · Villa Weissmüller in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 1 Jahr
"Die über die Grenzen Saarbückens hinaus bekannte Villa Weismüller (Restaurant Quack) im Krisenmodus"

Geschrieben am 01.04.2020 | Aktualisiert am 02.04.2020
Anne & Wolfgang Quack, die Serviceleiterin und der Küchenchef des mit einem Bib Gourmand versehenen Restaurants Quack, in dem seit vielen Jahren mit ausgewählten Zutaten vorwiegend aus der Region ganz knapp unterhalb der Sternegrenze gekocht wird, machen sich natürlich wie alle  Gastronomen berechtigte Sorgen darüber, wie und wann bzw. ob es überhaupt mit ihrem derzeit für den Normalbetrieb geschlossenen Betrieb weitergehen wird.  Deshalb bieten sie, um ohne allzu große finanzielle Ausfälle über die Runden zu kommen, an zwei Wochentagen (Freitag und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.03.2021