Zurück zu todi’s iss lecker
GastroGuide-User: angelbachtal-mi
angelbachtal-mi hat todi’s iss lecker in 70173 Stuttgart bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich finde das Konzept und die Idee ..."

Geschrieben am 28.08.2013
Ich finde das Konzept und die Idee hinter Todis wirklich klasse. Endlich mal regional, gut bürgerliche Küche mit guter Atmosphäre und akzeptablen Preisen als Schnellrestaurant. Die schnelle Küche hat mich wirklich überzeugt wir haben keine 10 Minuten auf unser Essen gewartet und auch die Qualität hat meiner Meinung nach gestimmt. Ich kann natürlich keine Currywurst oder auch keine Maultaschen wie im Sternerestaurant erwarten aber meine Käsespätzle waren einfach hervorragen und die Currywurst meiner Freundin hat mir auch wirklich gut geschmeckt. Noch ein paar Worte zur atmosphäre. Wir sind auf einer schön rustikalen Holzbank gesessen. Das Interieur ist eher wie gesagt rustikal und bürgerlich gehalten, wobei die Gestaltung der Decken und Wände ins moderne geht. Tolle Mischung, zur Zeit eh sehr modern. Gerne wieder!