Krone

Staatsstraße 1, 64668 Rimbach
Gasthaus Wirtshaus
Zurück zu Krone
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Krone in 64668 Rimbach bewertet.
"Odenwälder Tradition"

Geschrieben am 23.01.2020
Besucht am 11.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 80 EUR
125jährige Familientradition  im Herzen von Rimbach gelegen, findet sich das Gasthaus zur Krone.Bei gutem Wetter gibt es vor dem Lokal einige nette Sitzgelegenheiten.Drinnen erwartet  uns 1 großer Gastraum und ein Nebenraum z.B. feiern etc. beides ist rustikal ,dekoriert mit vielen alten Fotos  und Urkunden aus der " guten alten Zeit " der langen Gasthaustradition des Hauses.
Das Speisereportoire umfasst die gesamte Bandbreite der bürgerliche Küche z.B. Schnitzel,Rumpsteak,Hähnchen bereichert durch regionale Küche z.B. Kochkässchnitzel……. ,saisonale Spezialitäten ( Wild,Kürbis,Gans;Ente……. )mittags wird zusätzlich ein günstiges Tagesessen angeboten.
Uns überraschten der freundliche,nette und finke Service ,die bodenständige bürgerliche Küche und die üppigen Portionen mit gutem Preis,-Leistungsverhältniss.
Wir speisten:
Spare Ribbs mit Salsasauce und Salat von Buffett ( hier kann man nach eigenen Vorlieben oder Abneigungen seinen Salat selbst zusammenmstellen )-gut
gemischter Fischteller mit Seelachs,Zander, Lachs mit Kräuterbutter ,Salat und Baguette - Seelachs leider etwas trocken ,sonst O. K.
argentinisches Rumpsteak mit Backkartoffeln und Salat -war perfekt medium gebraten ,wie gewünscht -sehr gut

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.