Gasthaus zur Mainaussicht Restaurant, Gasthaus, Ausflugsziel, Weinkeller in 97332 Volkach
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Gasthaus zur Mainaussicht in 97332 Volkach bewertet.
vor 5 Jahren
"Die "Gifthütte", ein Gasthaus mit Suchtpotential als Referenz"

Geschrieben am 26.08.2019 | Aktualisiert am 26.08.2019
Besucht am 25.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Ja, wir sind ´mal wieder hier eingekehrt! Unsere telefonische Reservierung wurde wohlwollend entgegengenommen. Für heute mittag wollten wir im Gastgarten einen Tisch, welchen wir auch im Schatten eines großen Sonnenschirms bei unserer Ankunft von der sehr freundlichen weiblichen Servicekraft zugewiesen bekamen. Parken konnten wir ganz in der Nähe am Strassenrand. Die wenigen Meter samt der circa 5 Stufen hoch in den Gastgarten konnte ich mit meinen Gehhilfen problemlos zurücklegen. Die Karten wurden uns umgehend ausgehändigt. Wir erhielten genügend Zeit zum Studium und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin einen Beitrag zum Gasthaus zur Mainaussicht in 97332 Volkach geschrieben.
vor 5 Jahren
"Betriebsurlaub"

Geschrieben am 26.08.2019
Betriebsferien Das Team macht Urlaub vom Montag 26.08. bis einschließlich Donnerstag 05.09.2019. Ab dem 6. September sind alle wieder für Sie da.
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und eine andere Person finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty einen Beitrag zum Gasthaus zur Mainaussicht in 97332 Volkach geschrieben.
vor 8 Jahren
"Wiederbesuch am 29.07.2016 bestätigt frühere Bewertung"

Geschrieben am 30.07.2016 | Aktualisiert am 30.07.2016
Zusammen mit einem befreundeten Paar waren wir gestern abend (29.07.2016) hier mal wieder zum Essen zu Gast. Das Lokal war bereits auf der Terrasse sehr gut besucht.  Entlang der Hauswand fanden wir einen passenden Tisch. Die Karte wurde von der freundlichen Servicekraft umgehend gebracht. Das Haus trägt als Beinamen die Bezeichnung "GIFTHÜTTE". Warum, kann der Interessierte gerne in der Karte nachlesen. Bekannt und beliebt sind die erstklassig zubereiteten Fischgerichte (geräuchert) aus der Region. 2x geräucherte Forelle mit Beilagen        zu   12,00 € 1x Salatplatte                                            zu    ... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Pepperoni und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Gasthaus zur Mainaussicht in 97332 Volkach bewertet.
vor 10 Jahren
"Weinbaubetrieb mit angegliedertem G..."

Geschrieben am 07.02.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthaus zur Mainaussicht
Weinbaubetrieb mit angegliedertem Gasthaus. An Sonnentagen lädt eine gemütliche Terrasse zur Einkehr beispielsweise während einer Rad-/Bikertour ein. Aber auch die schlicht eingerichtete Gaststube versprüht den Flair einer Weinstube, die auf eine lange Tradition zurückblicken kann. Die Bedienung ist sehr freundlich und versiert. Das Küchenteam versteht es insbesondere Fischspezialitäten für den Gast zuzubereiten. Der frisch geräucherte Saibling ist sehr zu empfehlen. Dazu werden wohlschmeckende Weine aus eigenem Anbau serviert. Hier kehrt man gerne ein, umso lieber als die abverlangten Preise für die gebotenen Leistungen voll in Ordnung gehen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Gasthaus zur Mainaussicht in 97332 Volkach bewertet.
vor 11 Jahren
"Schön innmitten der Weinberge gele..."

Geschrieben am 08.08.2013
Schön innmitten der Weinberge gelegenes Gasthaus mit großer Terrasse. Die Bedienung ist sehr freundlich, kompetent und stets zugegen, wenn man etwas wünscht. Dire Küchenleistung ist lobenswert. Besonders zu empfehlen sind die angebotenen Fischgerichte! Die Weine aus eigener Produktion kann man nach Verkostung auch gleich ins Auto laden (Parkmöglichkeiten entlang der Strasse).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1427x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2022