Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Niester
hat Orangerie in 34121 Kassel bewertet.
vor 1 Jahr
"Einfach nur enttäuschend"

Geschrieben am 10.11.2019
Ein teils sonniger, aber auch nebeliger, kühler Novembertag. Wir waren einfach zum Kaffeetrinken da.  Die Einrichtung wirkte in Ordnung, teils etwas dunkel. Im Treppenhaus zur Toilette wurde die Beleuchtung unpassend und lustlos repariert. Die Bedienung war dann auch nur teils motiviert. Die Wartezeit sehr lange. Aus der Küche kam dann ein sehr freundlicher Kellner mit Kaffee für mehrere Tische. OK. Leider: Der Kaffee war recht kühl, maximal lauwarm.  Genauso war die Luft in der Gastronomie. Wie kann man so lustlos und uninteressiert mit... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1203x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 10.11.2019