Restaurant Schöne Aussicht Restaurant, Biergarten in 90482 Nürnberg (Mögeldorf)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Restaurant Schöne Aussicht in 90482 Nürnberg bewertet.
vor 9 Jahren
"Guter Grieche mit schönem Biergarten und Wohlfühlatmosphäre!"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 23.08.2013
Allgemein Für unseren ersten Abend in Nürnberg hatten wir uns vorgenommen essen zu gehen. Für mich am liebsten ein Biergarten, für meinen Freund am liebsten griechisch. Auf dem Weg in den Tiergarten erspähten wir aus der Bahn das "Schöne Aussichten" - perfekt! Da wollten wir später hin! Im Nachhinein eine super Entscheidung! Wie schon erwähnt, sieht man das "Schöne Aussichten" schon von der Tram Linie 5 aus. Hungrig kehrten wir also gegen 20 Uhr voller Erwartung hier ein. Von außen wirkt das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


AndiHa und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Bernie-Bo und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1601x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 19.01.2023