1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Gasthof Lindenwirt abgegeben.

GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Gasthof Lindenwirt in 85095 Denkendorf bewertet.
vor 8 Jahren
"Der Busfahrer führte uns in den Gasthof Lindenwirt."
Verifiziert

Geschrieben am 06.03.2016
Besucht am 27.02.2016
Wir waren vorangemeldet  in Denkendorf  beim Gasthof Lindenwirt. Zum Nebenraum führte uns ein Weg durch den Hintereingang  in dem es für ca. 55 Leute vorgerichtet war und man konnte aus 9 Gerichten auswählen.    Bis alle Platz genommen hatten und sich alles etwas beruhigt hatte wurde gleich von den 2 Bedienungen mit der Getränkeaufnahme begonnen.  Es wurden zügig die Getränke gebracht und danach ging es zur Aufnahme der Speisen. Weizenbier 0,5l  und Spezi 0,4l zu je 3,20€. Wir hatten uns für ein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


saarschmecker und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.