GastroGuide-User: Hund
hat Grillhaus in 29614 Soltau bewertet.
vor 1 Monat
"Konstant gute Qualität zum angemessenen Preis"

Geschrieben am 23.04.2019
Besucht am 09.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 55 EUR
Allgemein: Wir wollten uns mal wieder ein paar "Fleischschnitten" gönnen und dies mit einer Vorbestellung zu einer Geburtstagsfeier verbinden. Service: Das "Grillhaus" ist vermutlich das Restaurant mit der höchsten Gästefrequenz in Soltau. Eine Tischvorbestellung ist hier angeraten. Dies hatten wir in diesem Fall aber nicht getan. Es war früh am Abend um Punkt 18.00 Uhr. Wir betraten das Restaurant. Man mag es kaum glauben, das Restaurant war voll. Wir wurden gefragt, ob wir reserviert hätten?....Nein! Wir hatten Glück und bekamen doch noch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Hund
hat Grillhaus in 29614 Soltau bewertet.
vor 4 Jahren
"Gutes Essen in rustikaler Atmosphäre"

Geschrieben am 04.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Grillhaus
Besucht am 04.03.2015
Allgemein Das "Grillhaus" ist meistens gut besucht. Vorsichtshalber sollte der Gast reservieren. Heute war das Restaurant nicht so stark frequentiert. Service Wir hatten freie Platzwahl. Die Servicekraft hat uns freundlich begrüßt und den Abend über gut betreut. Sie war flott unterwegs und hat noch ein freundliches Wort für den Gast übrig. Sie fragte mehrfach nach, ob das Essen in Ordnung ist. Die Tisch werden zügig abgeräumt und für neue Gäste vorbereitet. Essen Die Speisekarte ist vom Umfang ausgewogen mit einem klaren Übergewicht der Fleischgerichten und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PaulTJ908 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: JonnyK1984
hat Grillhaus in 29614 Soltau bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Grillhaus ist ein absolutes top..."

Geschrieben am 28.12.2012
Das Grillhaus ist ein absolutes top Restaurant! Die Bedingungen sind sehr nett zuvorkommend und äußerst schnell! Das Essen ist sehr lecker und das Restaurant ist immer gut besucht ohne eine Reservierung geht hier fast gar nichts. Es ist alles sehr rustikal eingerichtet was für eine gemütliche Atmosphäre sorgt.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
517x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2019