1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Pagenhaus · Romantik-Restaurant in 99867 Gotha bewertet.
vor 11 Monaten
"Geduldiger Zwischenstopp auf der Rückreise"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2018
Besucht am 08.07.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 30 EUR
Auf der Rückfahrt reichte die Zeit noch für einen Abstecher nach Gotha. Hier waren wir bisher noch nicht. Kurzer Stadtrundgang, danach schauten wir uns die frühbarocke  Anlage Schloss Friedenstein an. Dort befindet sich auch das Pagenhaus und das sah sehr einladend aus. Beim Betreten des Restaurants waren wir überrascht über die zahlreichen Gäste! Die Chefin am Stehpult vor dem Durchgang zum schönen Garten koordinierte die letzten freien Tische. Wir hatten Glück. Ein Tisch für 2 Personen war noch im Garten für uns frei. Die Damen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.10.2018